Strand

kleine Blüte Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Feedback - die beste Motivation für mich

Immer wieder eine wohltuende Atmosphäre und eine angenehme Stunde, die einem Sonja Blessing beschert. Ich genieße die Zeit für mich und gehe gestärkt und entspannt wieder in meinen Alltag. Herzlichen Dank dafür! F.E.

Für mich immer eine große Freude zu Sonja zu dürfen. Wo nimmt sie nur die ganze Energie her, die sie mir gibt? Unbedingt die neue Entgiftungsmassage probieren - ein Traum. C.F.

Seit ein paar Jahren gehe ich regelmäßig zu Sonja und gönne mir Lomi Lomi. Es tut mir so gut, dass ich es immer wieder weiterempfehle. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Für mich ist es die beste Erholung, in so kurzer Zeit, die ich mir vorstellen kann. O.S.

Blüte
Blüte

Sonja holt dich da ab, wo du gerade bist und bringt dich durch komplette Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und viel Liebe in die friedliche Harmonie deiner selbst. Ihr Name ist genau richtig - Sonja ist ein Segen! K.S.

Ich freue mich, bald schon wieder eine wunderschöne und entspannte Auszeit bei dir genießen zu dürfen! Die ganze Familie kommt seit Jahren sehr gerne zu dir! Preis-Leistung stimmt und Deine liebe, ruhige und einfühlsame Art tun einem einfach gut! S.Hä.

Man kann bei dir super Abschalten. Einfach nur Daliegen, Entspannen und Genießen. Man spürt sich selber mal wieder. Ein tolles Gefühl!! DANKE!! R.B.

Ich finde dich (und deine Massage) ganz wunderbar, einfühlsam und wohltuend. ❤Lichen Dank dafür. J. F.

Auch wenn ich schon länger nicht mehr da war, habe ich mich immer wohl gefühlt und ging entspannt nach Hause. Sehr gerne wieder...man gönnt sich die Auszeit viel zu selten :) K.W.

Ein Besuch bei Sonja ist wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele. Ich kann jedem empfehlen sich eine Lomi Lomi Anwendung bei ihr ab und an zu gönnen und sich richtig verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen. S.B.

Ich habe zweimal eine Massage während meiner Schwangerschaft genossen und das war jedes Mal traumhaft. Durch deine lieben Worte zum Schluss sind mir immer die Tränen vor Rührseligkeit gekommen. R.S.

Blüte
Blüte

Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin total entspannt und weiß manchmal nicht wie ich heimkomme. Die Behandlung ist einfach nur ein Traum. Kann ich nur empfehlen. H.B.

Einfach herrlich, gleich danach tief entspannt und gelöst. Tage danach einfach gut drauf und beseelt. Herzlichen Dank liebe Sonja. A.S.

Die erste Lomi Lomi Massage hat mir sehr gefallen und gut getan. Ich bin noch ein paar Schritte gelaufen und habe mich wunderbar gefühlt, auch das Gehen fiel mir leichter. M.G.

Deine Behandlungen sind jedes Mal eine Reise ins Paradies. r.d.v.